Die Bedeutung von Fresk

Der Name Fresk entstand aus de Wörtern Freestyle Skills. Im Veltliner Dialekt, welcher uns im Engadin ja sehr nahe steht, bedeutet es frisch oder Fresh wie es in Englisch so schön heisst. Dies wollen wir mit Fresk auch sein, nämlich neu, frech, jung, dynamisch und innovativ.

WAS BIETET FRESK

Fresk bietet euch nicht nur coole Camps an, sondern versucht täglich die Freestyle community zu pushen. Dank unserem grossen Netzwerk, haben wir die Möglichkeit, euch Dienstleistungen aller Art im Bereich Freestylesport zu bieten. Unsere Partner versuchen wie wir ständig die Freestylesportarten weiterzubringen und haben alle jahrelange Erfahrung. Egal ob Event, Parkbau, Kommunikation, Personaltraining oder Shootings wir finden den richtigen Profi für euch.

Fresk wurde 2014  ins Leben gerufen. Paolo, Max und Giulio wollten ihre ganze Erfahrung welche sie in ihrer langjährigen Tätigkeit als Snowboardlehrer, Skilehrer, Parkbauer, eventorganisator, Grafiker etc.  gesammelt hatten nutzen um den Sport zu fördern und die Kids für den Freestylesport zu begeistern.

Dank dem Friends Netzwerk von Fresk, mit welchen wir nicht in Konkurrenz stehen, sondern uns unterstützen, werden wir in Zukunft den Freestylesport weiterbringen und die Zukünftige Generation für den Freestylesport begeistern.