Freeski

Freeski

Seit Jahren sind wir im Freeskibereich tätig und trainieren unter anderem auch das Auswahlteam Freestyle Engiadina. Mit dem Team haben wir schon etliche Erfolge erzielt und sind auch dementsprechend stolz darauf. Alle Fresk Coaches verfügen über Ausbildungen von J+S über den eidgenössisch Diplomierten Skilehrer, bis zum Diplomierten Trainer Swiss Ski. Qualität steht bei uns an erster Stelle und durch diese Qualität können wir euch ein gezieltes und sicheres Coaching anbieten. Spass und Freude steht im Vordergrund und wenn dieses vorhanden ist kommt der Erfolg von alleine.

Diverse Camps aber auch Privatunterricht werden deine Riding Progression auf ein neues Level bringen. Nebst den On Snow Angeboten, bieten wir auch OFF Snow Trainings im Bereich Trampolin, Koordination, sowie Skateboard (nur Sommer) an.
In der Gallery findest du Impressionen zu unseren Off Snow Trainings.

Du hast das Gefühl, dass du schon ein Super Freeskier bist und würdest gerne ein Teil des Performing Teams Freestyle Engiadina sein und an Wettkämpfen teilnehmen, dann findest du hier die Aufnahmebedingungen.