Kids back on Board

Fresk hat sich zur Aufgabe gemacht Kids ab 6 Jahren für den Snowboardsport zu begeistern. Jeden Mittwoch Nachmittag (Einheimische), sowie Sonntag (Jedermann), bieten wir Trainings für Anfänger an. Du wirst in einer Gruppe mit Gleichaltrigen einen riesen Spass haben und dank unseren Top ausgebildeten Coaches, schnell Fortschritte machen.

Wir sind der Meinung, dass wir dem Snowboardsport wieder zu neuem Glanz verhelfen müssen. Früher wollten alle Snowboarden weil es hip und anders war und das hat sich auch nicht geändert.

Liebe Eltern wisst ihr noch als ihr Snowboarden unbedingt ausprobieren wolltet? War doch eine coole Zeit, oder? Motiviert eure Kinder dazu, das Selbe zu tun.

Unsere Anfängerkurse finden in Samedan statt, weil wir nicht nur die besten Lehrer anbieten, sondern mit Sorgfalt auch das beste Gelände ausgesucht haben. Somit hast du optimale Lernbedingungen.

Du wohnst nicht in Samedan? Am Sonntag habt ihr die Möglichkeit von unserem Shuttle zu profitieren. Zögere nicht uns zu kontaktieren.

Natürlich bieten wir auch Wochenkurse an, in denen du vom ersten Schwung bis zum ersten Trick alle Möglichkeiten hast. Die Kurse finden nur bei genügend anmeldungen statt (min. 4 Teilnehmer).

Schick uns deine Anfrage und wir werden uns bei dir melden