The Capricorns

The Capricorns

Dieses Team erlebt skifahren in all seinen Facetten. Pisten rocken, Park shredden, oder kleinere Offpistausflüge, hier erlebst du Skifahren in jedem Gelände. Du willst vielfältiges Skifahren mit einem Coach erleben, der sich überall wohlfühlt? Dann bist du hier genau richtig.

Wir machen deine freien Tage zu einem Erlebnis. Unsere Coaches, kennen das Skigebiet wie ihre eigenen Hosentaschen und zeigen dir jeden noch so versteckten Spot. Falls das Wetter mal schlecht ist, begeistern wir euch mit einem Alternativprogramm.

Das Engadin ist eines der schönsten und vielfältigsten Skigebiete die du erleben kannst, nebst dem Skifahren gibt es Eislaufen, Schlitteln, Schwimmen, Kiten, Klettern und vieles mehr.

Du siehst, uns wird immer etwas einfallen, damit du mit einem Lächeln und vielen Erlebnissen nach Hause zurück kehrst.

Fresk ist eine grosse Familie die es liebt in der Natur zu sein und mit freunden wunderbare Momente erlebt.

Capricorns Preise
7 Tage 645.-CHF
15 Tage 1145.-CHF
21 Tage 1745.-CHF
45 Tage 2850.-CHF