Earth

Bike

Biken im Engadin ist natürlich ein musst! Unzählige Trails mit atemberaubender Kulisse werden dir den Atem verschlagen. Natürlich besuchen wir auch andere Trails, denn vom Engadin aus kannst du innert kürzester Zeit, die besten Trails Graubündens, nein sogar Europas erkunden. Lenzerheide, Davos/Klosters, Flims/Laax, Livigno sowie Serfauss um nur einige zu nennen.

Giulio unser Bike Freak wird dir alle nötigen Skills beibringen, damit du die Abfahrten sicher bewältigen wirst. Die Bike Camps finden an ausgewählten Weekends statt.

Weekends:
17./18 Juni
25./26 Juni
15./16 Juli
22./23 Juli
12./13 August
19./20 August

Kosten pro Weekend

100.- CHF exkl. Bergbahnticket und Verpflegung
Min. 5 Teilnehmer
Material kann über Fresk gemietet werden.

Spezialausflüge werden Kommuniziert

Golf

Einige werden sich nun fragen was Golf bei FRESK zu suchen hat! Nun ja Golf hat im Engadin eine lange Tradition, denn Samedan hat den ältesten Golfclub der Schweiz.

Golfen ist die beste Sportart um abzuschalten und um mit Freunden zu knebeln! Dies macht auch den Reiz aus, deine freunde in einem battle zu schlagen. Dies haben im Engadin auch unzählige jugendliche entdeckt, denn die Juniorenabteilung des Engadin Golfclubs zählt über 100 Kids welche aktiv an wöchentlichen Trainings teilnehmen.

In Zusammenarbeit mit dem Golfclub Engadin unterstützen wir von Fresk diese Junioren und versuchen diesen Sport den Kids näher zu bringen. Unter anderem ist FRESK Sponsor des Royal Cups! Der Royal Cup ist eine Turnierserie für Junioren in denen sich die Kids herausfordern können.

Möchtest du gerne einmal einen Schnupperkurs besuchen oder einen der Sommerkurse oder gar ein Camp welche Vom Lyceum in Zuoz angeboten werden?

Mehr Infos

Schnupperkurse:
TBD