Earth

Bike

Biken im Engadin ist natürlich ein muss! Unzählige Trails mit atemberaubender Kulisse werden dir den Atem verschlagen. Diese Bike Camps sind für Anfänger gedacht welche die Fahrtechniken des Downhillen erlernen möchten.

welche Voraussetzungen brauche ich?

Du solltest schon gut Biken können und sicher auf dem Sattel sitzen. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Die Ausrüstung kannst du über uns mieten , falls du keine hast. Wichtig ist, dass du gut geschützt bist.

Wir starten jeweils morgens um 09:00 Uhr-ca.16:00 Uhr, dazwischen werden wir eine Mittagspause machen. Das genaue Programm werden wir dir nach deiner Anmeldung zuschicken.

Preis für 5 Tage (excl. Tickets und Mahlzeiten)

350.- CHF

Golf

Einige werden sich nun fragen was Golf bei FRESK zu suchen hat! Nun ja Golf hat im Engadin eine lange Tradition, denn Samedan hat den ältesten Golfclub der Schweiz.

Golfen ist die beste Sportart um abzuschalten und um mit Freunden zu knebeln! Dies macht auch den Reiz aus, deine freunde in einem battle zu schlagen. Dies haben im Engadin auch unzählige jugendliche entdeckt, denn die Juniorenabteilung des Engadin Golfclubs zählt über 100 Kids welche aktiv an wöchentlichen Trainings teilnehmen.

In Zusammenarbeit mit dem Golfclub Engadin unterstützen wir von Fresk diese Junioren und versuchen diesen Sport den Kids näher zu bringen. Unter anderem ist FRESK Sponsor des Royal Cups! Der Royal Cup ist eine Turnierserie für Junioren in denen sich die Kids herausfordern können.

Möchtest du gerne einmal einen Schnupperkurs besuchen oder einen der Sommerkurse oder gar ein Camp welche Vom Lyceum in Zuoz angeboten werden?

Mehr Infos

Schnupperkurse:
TBD