LEKTIONEN

Lektionen

Lektionen in Freeski, Snowboard, Miniramp oder Trampolin, wir wissen wie du deine Skills verbessern kannst. Schon die Kleinsten (ab 6 Jahren) können bei uns im Freestyleunterricht ihre ersten Versuche im Snowpark machen. Du bist Vater oder Mutter und dir bleibt das Herz jedes mal fast stehen wenn du deine Kids im Snowpark siehst? Bei uns sind eure Kinder bestens aufgehoben und in professionellen Händen.

Methodik oder Pädagogik sind für uns keine Fremdwörter. Alle unsere Coaches sind professionell ausgebildet und weisen mehrjährige Erfahrung als Freestyle Coaches auf. Wir wissen wie man die Kids im Snowpark händelt. Im Privatunterricht können wir die Kids optimal betreuen und sie so in aller Sicherheit coachen.

Wir bieten auch einen Freestyle Tag für die ganze Familie an. An diesem Tag könnt ihr als Eltern gemeinsam mit euren Kindern das ABC des Freestylesports erlernen. Vor allem liegt der Focus darin, den Snowpark in Sicherheit zu befahren.