Sport und Schule

Um optimale Trainingsbedingungen zu schaffen ist es wichtig, dass der Sport und die Schule gut aufeinander abgestimmt sind. Da im Freestylesport den Athleten schon sehr früh Höchstleistungen abverlangt werden, haben wir mit der Talentschule in Champfér den optimalen Partner. Durch unser Programm den wir mit den jungen Athleten absolvieren können, ist es uns möglich, sie auf die nächste Stufe vorzubereiten.

Die Meisten Athleten streben die Aufnahme an einer Sportmittelschule und die Aufnahme in ein Nationales Kader an. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit Swiss Ski dem Bündner Skiverband und den Nationalen Leistungszentren Engelberg und Davos, wissen wir was von den Athleten verlangt wird und wir können sie optimal darauf vorbereiten.

http://www.scoulasportiva.ch/home.html
https://sportgymnasium.ch
http://www.sportmittelschule.ch/cms/index.php?id=4

Du strebst eine Profikarriere an und möchtest bestmöglich darauf vorbereitet werden, dann zögere nicht uns zu kontaktieren um nähere Informationen zu erhalten.

Freeski
Paolo La Fata
paolo@fresk.ch
079 623 77 42