Skateboarden

Skateboarden

Skateboarden im Engadin ist eine Realität. Wo man hinschaut, sieht man Kids mit einem Skateboard in der Hand. Nun viele machen dies weil sie cool sein wollen! Genau da kommt FRESK ins Spiel, denn wir können euch coole Tricks beibringen. Skaten kann man nicht einfach mal so schnell erlernen, denn es ist mit einer der schwersten Sportarten zum erlernen. Zum Glück haben wir Profis wie Ivo bei uns im Team, die sich mit der Materie auskennen und dir super Skills beibringen können. Im Sommer bieten wir den Jugendlichen ein wöchentliches Training an, in welchem sie neue Tricks und Moves erlernen können.

Total 10 Trainings à 2 Std in Gruppen mit Gleichgesinnten versprechen Spass und neue Freundschaften. Skateboarden dient auch dazu unsere Skills für den Winter nicht zu verlernen.
Die Kosten für das Skateboard Sommertraining sind 200.- CHF
Die Kurse finden 1x pro Woche vom 1. Juni – 9 Juli und vom 21 August – 30 September
Statt.
Gerne kannst du auch zu einem Schnuppertag vorbei kommen.
Material kann auch über FRESK gemietet werden.

Nichts wie los, melde dich noch heute an.
info@fresk.ch