Water

Surf

Surfen ist die Mutter aller Brettsportarten und jeder Freestyler sollte dies einmal in seinem Leben gemacht haben. Dieses Gefühl von Freiheit beflügeln einen und machen richtig süchtig.
In Zusammenarbeit mit unseren Partnern bieten wir Surfcamps auf Lanzarote sowie in Somo Beach an. Diese Camps richten sich an Kids ab 10 Jahren.

Die Packages, enthalten das komplette Programm von Transport, Flug, Unterkunft, Unterricht, Vollpension bis zur 24 h Betreuung. Diese Camps werden unvergesslich für dich und deine Freunde. Danach wirst du nicht genug davon bekommen.

Lanzarote:
21.05.-28.05.2017
Preis all Inkl.: 999.- euro
Mindestens 5 Teilnehmer

Somo Beach:
Datum TBD
Preis all Inkl.: 899.- Euro
Mindestens 5 Teilnehmer
Mehr Infos:
info@fresk.ch

Junior Kite & Fun Camp

Camp vom 07. – 11. August 2017

Das Engadin ist ein Kite Mekka und jeden Sommer tummeln sich unzählige Schirme auf dem Silvaplaner See. Die Kite Schule in Silvaplana war die erste Schule in der Schweiz und ist mittlerweile auch eine der Bekanntesten Schulen für Kite Unterricht.

Kite- und Fun-Camp für jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren.
Anmelden kannst du dich als Beginner oder um bereits gelerntes zu verbessern. Die ausgebildeten Kitelehrer lernen dir wie du sicher kiten kannst sei es die ersten Versuche oder bereits das Fahren im Wasser. Solltest du gerade keinen Unterricht haben oder es hat kein Wind, hast du verschiedene andere Möglichkeiten um Spass zu haben. Neben Standup Paddleboards einem Skatepark ,Beachvolleyball oder Fussball stehen dir verschiedene Angebote auf dem Sportplatz zur Verfügung.

Mehr Infos

Wakeboarden / Wakesurfen

Zwei faszinierende Sportarten welche wir vor allem im nahen Tessin, Comersee oder Davos ausüben. Brettsportarten jeglicher art sind unsere Welt, da wir aber nicht alle im Engadin ausüben können, bewegen wir uns dahin wo dies möglich ist.

Wakeboard Colico
An diesem kleinen aber feinen Wakeboard lift wirst du deinen Spass haben. Ein Jump und eine Box zum Sliden treiben dich zu Höhenflügen. Die mediterrane Umgebung versetzen dich in den Urlaubs-mood! Grill und chill sind natürlich auch dabei.

Wakelift Davos
Wer hätte gedacht, dass man in Davos Wakeboarden kann! Nun ja es ist natürlich nicht Colico von den Temperaturen her, aber es macht trotzdem mega Spass. Auch hier hast du ein Jump und eine Box zur verfühgung!

Wakeboard/Wakesurf Tessin
Unser Nachbarskanton hat uns schon immer fasziniert und der See die Berge, sowie die milden Temperaturen sind ideal für eine Wakeboard oder Wakesurf session. Nach einer Session wird der grill eingeheizt und wir lassen den Tag gemütlich ausklingen.

Daten der Camps Folgen

Für mehr Infos
info@fresk.ch

Windsurf

Das Engadin ist bekannt für die unzähligen Sonnentage. Man spricht von über 300/Jahr. Jeder der das Engadin kennt weiss, das ist keinesfalls fiktiv. Die angenehmen Temperaturen, auch im Hochsommer lassen viele aus den Städten flüchten um hier den Sommer zu verbringen.

Der Malojawind bläst grundsätzlich bei schönem und warmem Wetter täglich. Er kommt gegen die Mittagszeit auf und erzielt Spitzen von rund 6Bft (30 Knoten). Es ist der Malojawind, der Silvaplana zum Mekka für Wind- und Wassersportbegeisterte gemacht hat.

Die Leidenschaft für professionellen Windsurf-Unterricht verbunden mit individueller Beratung zeichnet Windsurfing Silvaplana als eine der bekanntesten Windsurfschulen weltweit aus. Das internationale Team mit mehrsprachigen Lehrern lässt jeden maximal profitieren. Es zählen vor allem Lernerfolg, Spass und Teamgeist.
Viele Schüler kommen jedes Jahr wieder, entweder um das Gelernte zu verbessern, von unserer top modernen Mietstation zu profitieren oder gar als Windsurflehrer.

Mehr Infos