ABOUT FRESK

Freestylesport ist unsere Leidenschaft

Der Name Fresk entstand aus de Wörtern Freestyle Skills. Im veltliner Dialekt, welcher uns im Engadin ja sehr nahe steht, bedeutet es frisch oder Fresh wie es in Englisch so schön heisst. Dies wollen wir mit Fresk auch sein, nämlich neu, frech, jung, dynamisch und innovativ. Mit der Fresk Freestyle Academy wollen wir Leidenschaft für den Freestyle Sport vermitteln.

Es ist uns wichtig, dass die Kids den Freestylesport mit all seinen Sportarten erleben und fühlen können. Freiheit ist einer der wichtigsten Aspekte des Freestylesports und so versuchen wir den Kids die Möglichkeit zu bieten sich frei zu entfalten.

WAS BIETET FRESK

Die Fresk Freestyle Academy bietet euch nicht nur coole Camps an, sondern versucht täglich die Freestyle Community zu pushen. Dank unserem grossen Netzwerk, haben wir die Möglichkeit, euch Dienstleistungen aller Art im Bereich Freestylesport zu bieten. Mit unsere Partnern, versuchen wie wir ständig die Freestylesportarten weiterzubringen und alle haben jahrelange Erfahrung. Egal ob Event, Parkbau, Kommunikation, Personaltraining oder Shootings, wir finden den richtigen Profi für euch.

Dank dem Friends-Netzwerk von Fresk, mit welchen wir nicht in Konkurrenz stehen, sondern uns unterstützen, werden wir in Zukunft den Freestylesport weiterbringen und die zukünftige Generation für den Freestylesport begeistern.